Sabotage: Antifa greift Strabag und Tesla an

Sabotage: Antifa greift Strabag und Tesla an

27. Februar 2025 Allgemein 0
Gewaltsamer Protest der Antifa

Lesezeit 1 Min.

 

Beschädigte Baukräne und Brandsätze auf einer Güterzugstrecke zum Tesla-Betriebsgebiet in Berlin: Die linksradikale Antifa bestätigt in einem Bekennerschreiben, dass sie für die Sabotage-Akte gegen Strabag und Tesla verantwortlich sei.

Auf einer Website prahlen die Antifa-Täter mit ihren Taten: “in der Nacht vom 24.02.2025 auf den 25.02.2025 haben wir Strabag angegriffen. 2 ihrer Baukräne in Berlin-Marzahn sind nun unbrauchbar. Wir konnten ihre Schaltschränke öffnen und dort Feuer legen. Gleichzeitig haben wir 2 weitere Brandsätze in den Kabelschächten einer Güterzugstrecke deponiert.”

Warum die österreichische Strabag in Berlin angegriffen wird, erklären die Linksextremen so: “Wegen der Erweiterung der Tesla-Gigafactory sollen weitere 50 Hektar Wald in Grünheide bei Berlin gerodet werden. Dieser Wald soll einem Güterbahnhof der Deutschen Bahn zum Transport von Millionen Teslas weichen. Wer baut den Tesla-DB-Güterbahnhof? Unter anderem Strabag. Deshalb haben wir die Strabag angegriffen.”

Und die Antifa-Täter dürften irgendwie Elon Musk und Tesla ganz besonders hassen – so schreiben sie: “Egal ob Starlink, AfD-Support, Besiedelung des Mars, militärische Logistik in Kriegen, Videoüberwachung auf den Straßen, Greenwashing, Naturzerstörung oder faschistische und patriarchale Propaganda: Wir hassen Tesla und Musk!”

Warum die Besiedelung des Mars jetzt auch “rechts” sein soll, wird nicht näher erklärt. Dafür sei “Trump-Musk-Weidel die Allianz der Technofaschisten, welche dem neuen patriarchalen und kolonialen Totalitarismus ein Gesicht geben.”

Die Polizei ermittelt.

Eine bekannte Beraterin des künftigen Vizekanzlers der Republik Österreich sympathisiert mit den Linksextremen und der Antifa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück
WhatsApp
Telegram
Skype
Anrufen