Andreas Popp im Interview: „Das System ist am Kippen!“
Anmerkung der AUF1-Redaktion: Das Interview wurde vor der Ankündigung zur „4. Corona-Welle“ aufgezeichnet.
Auch wenn es so wirkt, als würden die weltweit gleichgeschalteten Entwicklungen zu einem perfekten Corona-Great-Reset-Plan gehören: Andreas Popp vertritt in diesem Interview mit Stefan Magnet die Auffassung, dass das System immer knapp am Kippen ist und die Menschen eine reale Chance auf eine bessere Zukunft haben. In der Krise werden Dinge offenbar, die vorher nur sehr scharfsinnige Beobachter analysieren konnten, wie etwa: „Sozialismus und Kapitalismus sind nur zwei Seiten der selben Medaille!“
Andreas Popp ist ein Mann der Wirtschaft. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende ist mittlerweile seit mehr als zwei Jahrzehnten als Analyst und Ökonom tätig und forscht im Rahmen seiner „Wissensmanufaktur“ zu den Ursachen eines kaputten Finanzsystems.
Er hat nicht nur lange vor der „Finanzkrise 2008“ diese vorausgesagt, sondern bietet seit Jahrzehnten auch Auswege und Lösungen an.
Verweis: https://www.wissensmanufaktur.net
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram https://t.me/auf1tv und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
4. Corona-Welle Andreas Popp AUF1 Great-Reset Stefan Magnet Wissensmanufaktur