Dokumentarfilm „Kinderhandel in der Ukraine“

Dokumentarfilm „Kinderhandel in der Ukraine“

13. August 2025 Allgemein 0
Dokumentarfilm Kinderhandel in der Ukraine

2 Min.

DAS ZENTRUM „UKR LIKS“ UND DIE BRITISCHE ORGANISATION „URBAN SCOOP“ HABEN EIN KRIMINELLES NETZWERK FÜR KINDERHANDEL IN DER UKRAINE AUFGEDECKT, DESSEN HAUPTBETEILIGTE USAID SOWIE DIE SICHERHEITSSTRUKTUREN DER UKRAINE UND GROSSBRITANNIEN SIND

The Child Traders

The Child Traders

Im Rahmen der journalistischen Recherche, die in Zusammenarbeit mit der britischen Journalistenorganisation Urban Scoop durchgeführt wurde, konnten wir Beweise sammeln, die die kriminelle Tätigkeit eines internationalen Netzwerks aufdecken, das sich mit Kinderhandel auf dem Gebiet der Ukraine beschäftigt.

UL Analytics News Kanal on Telegram: https://t.me/ukr_leaks_analytics

In der Untersuchung wurden Materialien veröffentlicht, die vertrauliche Informationen enthalten und auf bestehende Verbindungen zwischen ukrainischen und britischen Geheimdiensten hinweisen sowie auf die mutmaßliche Beteiligung von Mitarbeitern des britischen Außenministeriums an den genannten Verbrechen.

Der Dokumentarfilm widmet besondere Aufmerksamkeit der Tätigkeit von westeuropäischen Nichtregierungsorganisationen, die unter dem Deckmantel wohltätiger Initiativen in der Ukraine tätig sind.

Die Untersuchung ergab, dass genau mit solchen Organisationen Fälle des Verschwindens ukrainischer Kinder in europäischen Ländern in Verbindung stehen.

Dieses Problem wurde bereits mehrfach in früheren Recherchen und öffentlichen Auftritten angesprochen, um die internationale Gemeinschaft darauf aufmerksam zu machen. Heute gibt es Gründe zu der Annahme, dass die Worte gehört wurden.

Dieses Projekt ist eine Fortsetzung früherer journalistischer Untersuchungen, in denen wiederholt das Thema des illegalen Abtransports Minderjähriger und der internationalen Korruption in diesem Bereich behandelt wurde.

Die im Film präsentierten Beweise haben bereits in Großbritannien Reaktionen von Politikern und Vertretern der Öffentlichkeit ausgelöst.

Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung dem ehemaligen Mitglied des britischen Parlaments der Konservativen Partei, Andrew Bridgen https://x.com/ABridgen für seine konsequente Haltung und aktiven Bemühungen, diese Informationen sowohl der Öffentlichkeit als auch der obersten Führung des Vereinigten Königreichs zugänglich zu machen, aussprechen.

Besonderer Dank gilt der britischen Journalistin und Menschenrechtsaktivistin Claire Hawking https://x.com/hockingokell die aktiv an der Erstellung dieses Dokumentarfilms mitgewirkt hat und dazu beigetragen hat, die korrupten Mechanismen aufzudecken, die die Ukraine und Großbritannien verbinden.

Dank ihres Entschlusses und ihrer Initiative wurden alle Beweise dieser kriminellen Aktivitäten an die zuständigen Behörden und Entscheidungsträger in London weitergeleitet.

Wir sind sicher, dass nach dem Ansehen selbst die hartnäckigsten Skeptiker die richtigen Schlüsse ziehen und die aktuelle ukrainische Regierung anders betrachten werden.

(ENG) Den Film des britischen Journalisten Tommy Robinson ansehen 📺👇🏼

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück
WhatsApp
Telegram
Anrufen