Die Volksverräter

Die Volksverräter

21. Mai 2022 Allgemein 0

Es ist ein sehr dünnes Eis.
Ich habe sehr lange gezögert und es nur äusserst ungern getan.

Bei manchen Begriffen muss man meiner Ansicht nach tatsächlich enorm sensibel sein. Es gibt Bezeichnungen und Wörter in unserer Sprache, die sind historisch so belastet, dass sie bei der Verwendung leider spontan falsche Assoziationen auslösen und man sollte sofort klarstellen, was NICHT gemeint ist.
Aber manchmal sind die Fakten so eindeutig, dass es keinen Ausweg gibt und dann muss man eben zur brutalen Wahrheit greifen.

Und diese Wahrheit lautet – was die österreichische Bundesregierung in diesen Wochen tut ( oder besser was Sie NICHT tun ) das ist tatsächlich ein Verrat am eigenen Volk !!

Diese unerträgliche Ansammlung an Inkompetenz, Unfähigkeit, Empathielosigkeit, Fanatismus und Unmenschlichkeit, die sich in dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten kummuliert, verübt durch konstantes NICHTSTUN den größten Verrat am Volk, den es zu meinen Lebzeiten gegeben hat !!

Ich weiss, es ist unangenehm und niemand hat wirklich Lust, nach dem Schrecken und dem Irrsinn der letzten beiden Jahre sofort in die nächste Megakrise zu stolpern, aber es ist egal, was wir uns WÜNSCHEN.
FAKTUM ist – die Krise IST SCHON DA !!

Und sie wird grösser und gewaltiger als alles, was wir bisher erlebt haben.
Leider.
Und nicht mehr zu stoppen.

Überwachung, Zensur, Migration, Covidhysterie, Lockdowns, Ausgrenzung, Gehorsamsfetzen – ja selbst Grundrechtsverletzung und Genexperiment durch neue Impfstoffe und Impfpflicht.
All das sind Themen, die Euch und natürlich auch mich aufregen, sind Dinge, die wir bekämpfen müssen.

Aber letztendlich läuft es bei all diesen Dingen auf dieselbe Lösung hinaus – egal was DIE wollen oder beschliessen – all diese Probleme können gelöst werden, wenn wir ES EINFACH NICHT MEHR MITMACHEN !!
Sagt eure Meinung, ignoriert einen neuerlichen Lockdown, tragt einfach keine Masken mehr und lasst euch einfach nicht spiken, wenn Ihr nicht wollt !!

Die Impfpflicht können Sie sich einrexen, wenn wir als Bevölkerung einfach nicht mitmachen und es BOYKOTTIEREN !!

Aber den Zusammenbruch unserer Wirtschaft und dann Gesellschaft, die explodierende Teuerung und Geldentwertung, die Verarmung und Verzweiflung immer grösserer Teile der Bevölkerung – das können wir nicht durch Boykott zum Verschwinden bringen!!
Die Krise und der Wahnsinn der letzten beiden Jahre konnte entstehen, weil die Bevölkerung zum überwiegenden Teil MITGEMACHT hat, weil wir es ZUGELASSEN haben.
Aber JETZT IST ES IRRELEVANT WAS WIR WOLLEN UND ZULASSEN – jetzt ist die Megakrise da und dieser Tsunami wird über uns hinwegfegen, ob wir das wollen oder nicht und ignorieren wird das NIEMAND von uns können.

Das einzige, was uns bleibt, wäre SOFORT HANDELN, sofort ein ganzes Bündel an Massnahmen zu setzen, um wenigstens das SCHLIMMSTE zu verhindern !

Preisstopp und Preisbegrenzung durch staatliches Regulieren bei Grundnahrungsmitteln, Einfrieren der Treibstoffpreise durch Reduktion der Steuern und gnadenlose Bestrafung der Spekulation ( Wochenendanhebung zb)
Grosszügigste Unterstützung durch Direktzahlungen an die unteren Einkommen, temporäre Streichung von Steuern und Abgaben, Zwang zur Weitergabe dieser Reduktion, Steuerstundung und Steuererlass bei Unternehmen, Konjunkturprogramme, Streichen der Unterstützung aller unnötigen Luxusprobleme ( wer braucht Umstellung und Unterstützung von GenderSchwachsinn oder Namenstanzen ?).
Austria First – sofortiger Ausstieg aus den selbstmörderisch/ schwachsinnigen Sanktionen gegen Russland und ein Ende der Irrsinns, die Neutralität aufzugeben.
Normalisieren der Beziehung zu Russland und Sicherstellung der Lieferung billiger Energieträger aus dem grössten Rohstofflieferanten der Welt !!

Es gibt Dutzende Möglichkeiten, den Menschen in unserem Land zu helfen und diese Hilfe muss SOFORT diskutiert, SOFORT beschlossen und UNVERZÜGLICH umgesetzt werden – JEDER Tag zählt hier, jeder Tag Nichtstun verschlimmert die Situation und bringt uns tiefer in die Scheisse.

Und was tut diese schlechteste, unfähigste und unmenschlichste Regierung aller Zeiten?

SIE TUN NICHTS !!

Alle sogenannten Entlastungen sind eine Verarschung, es ist eine bodenlose Frechheit, was diese Versager uns als Entlastungen verkaufen wollen !!
In Wahrheit machen sie einfach die Augen zu und ignorieren das Problem- die ÖVP – oder Sie sind einfach völlig unfähig zu rationalem Denken,weil Sie im Kern eine Sekte von Fanatikern sind, eine völlig irrationale Ansammlung von Untergangspropheten und Verbotssüchtigen – die Grünen !!

Diese Untätigkeit hat mich zuerst geärgert, dann stieg mit jedem Tag meine Empörung über die Kaltschnäuzigkeit und Empathielosigkeit, mit der angebliche Entlastungen präsentiert wurden – ich erinnere an die Verarschung mit den 150 Euro Energiekostenzuschuss, der erst nächstes Jahr fliesst.
Und mit jeder Woche, in der NICHTS unternommen wurde, um den Menschen in Österreich zu helfen, stieg mein Zorn.

Ich erlebe jeden Tag bei Mietern, bei Mitarbeitern, bei Leserkommentaren und persönlichen Messages eine wachsende Verzweiflung.
Meine Bankkontakte erzählen mir herzzerreissende Begebenheiten und Schicksale, es wird immer schlimmer.

Ja noch bemerkt man am Verhalten der Menschen nichts, man sieht überall wiederkehrende Lebensfreude nach der Pandemie ( DIE VORBEI IST !! ) und die Menschen wollen sich zunächst eine Pause von Sorgen und Nöten gönnen – aber das wird allgemein schnell vorbeigehen, die Realität wird bald auch bis weit hinauf in die bürgerliche Mitte ankommen. Sehr bald.

Derzeit sind es noch die unteren Einkommen, die buchstäblich zwischen Frieren und Hungern entscheiden müssen, aber der Blick aufs Konto und die offenen Rechnungen werden spätestens am Ende des Sommers auch der gesamten Mittelschicht die Dramatik der Situation zeigen.
Es wird immer schlimmer werden, mit jedem Monat.

UND SIE TUN NICHTS !!

Daher komme wieder zum Anfang meines Blogbeitrags, denn es ist nicht mehr Unfähigkeit, es ist nicht mehr Blindheit, angesichts der Dramatik der Situation und der unfassbaren Untätigkeit dieser Versager muss man es beinhart so benennen, wie es ist –
SIE, die Menschen, die dieses Land regieren
– SIE VERRATEN UNS !!
Sie lassen die Bevölkerung für die Sie alle arbeiten und von deren Steuern sie bezahlt werden, vollkommen im Stich !!

Ich will heute und hier nicht darüber diskutieren ob es Absicht oder Unfähigkeit ist – denn das Ergebnis ist, was zählt.
Es ist Verrat am Volk, was derzeit passiert.

Und das muss aufhören.
Sofort.

Gerald Markel
https://t.me/gema1963

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück
WhatsApp
Telegram
Skype
Viber
Anrufen