Gott möge Ihnen verzeihen – Ich kann es nicht

Gott möge Ihnen verzeihen – Ich kann es nicht

19. Februar 2022 Allgemein 0

Gott möge Ihnen verzeihen – Ich kann es nicht, dazu fehlt mir die Kraft.

Juden und Muslime haben es in dieser Frage leichter, gläubige Christen und Buddhisten werden auf eine schwere Probe gestellt.
Vergib deinen Feinden, verzeihe Verbrechern und Sündern – das ist die Lehre, die ein indischer Prinz und ein junger jüdischer Rabbi seinen Mitmenschen übergab, um ihre Seelen zu schützen und Frieden auf Erden zu ermöglichen.

Die Muslime im Qur’an und die Juden im Talmud sind da ein wenig näher an der Lebensrealität der allermeisten Menschen – dort straft nicht nur Gott oder das Universum die Verbrecher, in diesen Religionen gibt es ziemlich harsche irdische Folgen für Menschen, die anderen Leid zufügen.

Und ich gestehe, so sehr mich die Lehren Jesu und Buddhas faszinieren, in dem Punkt kann ich nicht mit – es gibt Verbrechen, die finden in meinen Augen keine Gnade.

Verbrechen gegen Kinder sind unentschuldbar, wer Kindern bewusst Leid zufügt, hat in meinen Augen die Menschlichkeit verloren und ich empfinde nur bei härtesten Strafen ein Gefühl der Gerechtigkeit, wenn Kinder zu Opfern werden.

Und daher gestehe ich –
ICH WERDE IHNEN DAS NIEMALS VERZEIHEN !!

Am 1.1.2021 lebten
1 720 737 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren in Österreich.

Nach zwei Jahren völlig irrsinniger Hysterie und verrückt/hysterischer Maßnahmen gegen eine Viruserkrankung, an der zu keinem Zeitpunkt mehr als VIER von EINTAUSEND Infizierten starben, ist diese Gruppe der Bevölkerung am Rande des Zusammenbruchs!!

In Österreich starben Menschen an und mit dem Neuen Virus im Durchschnitt mit 83 Jahren, über 90 Prozent der Toten hatten mindestens eine schwere Vorerkrankung und bis heute gibt es in der offiziellen Statistik KEINEN EINZIGEN BESTÄTIGTEN TODESFALL EINES GESUNDEN MENSCHEN UNTER 20 Jahren!!!

Aber eine Bilanz des unfassbaren Kollateralschadens, verursacht von der dümmsten, unfähigsten und unmenschlichsten Politiker-Generation aller Zeiten, einer Gruppe der Bevölkerung, die vollkommen in eine schwere psychotische Angststörung gekippt ist und Lehrern, Experten und Medien-Dirnen , die in diesem Thema zu reinen Sadisten geworden sind.

Was in den letzten zwei Jahren an der Generation unserer Kinder und Jugendlichen verbrochen wurde, ist das grösste Verbrechen dieses Jahrhunderts.

Ohne Not und ohne Notwendigkeit wurde eine Generation traumatisiert, wie wir es in der Geschichte nur bei katastrophalen Kriegen gekannt haben!!

Die unfassbaren Dimensionen :

53 Prozent der Jungen haben Depressionen –
das sind 900 000 junge Menschen!!

60 Prozent haben Essstörungen –
das ist eine Million, die entweder viel zu viel oder viel zu wenig Nahrung zu sich nimmt und dadurch den Körper nachhaltig schädigt!!

47 Prozent – oder 800 000 – unserer Jungen leiden unter regelmäßigen Schlafstörungen!!

UND 275 000 JUNGE MENSCHEN DENKEN AN SELBSTMORD!!!

In einem der reichsten Länder der Erde, in einem der umfassendsten Sozialstaaten dieser Welt, in einem Land, das seit über 80 Jahren keinen Krieg kennt,
SIND 275 000 JUNGE MENSCHEN SO VERZWEIFELT, DASS SIE DARAN DENKEN, SICH SELBST ZU TÖTEN!!!

Es ist vollkommen irrsinnig, es ist unfassbar und es ist so erschütternd, dass JEDE DIESER WAHNSINNIGEN MASSNAHMEN SOFORT aufgehoben werden muss!!!

Und ich sage eines ganz offen :

Wenn ich höre und lese,
🔹 dass ein zwölfjähriger und ein siebzehnjähriger an der experimentellen Spikebehandlung GESTORBEN IST –

🔹 dass die Direktoren von Schulen in ihrer Hysterie und Panik die Kinder weiterhin mit den schwachsinnigen Gehorsamsfetzen quälen wollen

🔹 dass Lehrerinnen Kindern Strafen austeilen, weil die Kinder die wahnsinnigen Hysterie-Maßnahmen verletzt haben

🔹 dass angstgestörte Psychotikerinnen in den Elternvereinen gegen die Aufhebung der Maskentragepflicht intervenieren

🔹 dass durchgeknallte Eltern als miese kleine Alltagsfaschisten den Auschluss von ungeimpften Kindern von Schulveranstaltungen bei der Direktorin fordern, dass die AdipositasTwins in Wien nicht ordentlich zugelassene Impfstoffe off label im großen Stil an KINDER verabreichen lassen

🔹 dass Unmenschen mit Arztzulassung als geistige Nachfolger von Mengele tatsächlich Kleinstkinder unter 5 Jahren in das Genexperiment stechen

🔹 dass eine Regierung der Unmenschen, der Inkompetenz und der Unfähigkeit mit lächerlichsten Summen lächerlichste Versuche der Schadensbehebung verkündet, aber die schwachsinnigen Maßnahmen nicht SOFORT eliminiert

Dann steigt in mir ein geradezu biblischer Zorn auf.
Ein Wunsch nach dem Alten Testament Auge um Auge zu fordern.
Eine Erkenntnis, dass ich nicht fähig bin, diesen Tätern zu verzeihen und dieses unfassbare Verbrechen jemals zu vergeben!!

Was Sie da bei den Kindern und Jugendlichen verbrochen haben, ist unfassbar und eine ewige Schuld unserer Gesellschaft an 1 720 737 Mitmenschen !!!

Gott sei Ihnen Gnädig – ICH KANN ES NICHT.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.