TastaturNutten

TastaturNutten

23. Juli 2022 Allgemein 0

TastaturNutten
Ein Brief an Unbekannt.

Gestern erhielt ich eine Nachricht von Unbekannt.
Eine Dame – Pardon – ein sich als weiblich und menstruierend definierendes Mensch*in – hat mir Ihr Summarum zu meinen Bloginhalten übermittelt – Danke für die Mühe übrigens 🤣

Am meisten stösst sich der/die/das Messageverfasser*innnenundaussen
(ja es wurde in der Message gegendert, dass ich beim Lesen aus dem Lachen nicht mehr rauskam) – also am meisten stösst man sich am Wort “TastaturNutten”, das ich als Berufsbeschreibung der nationalen und internationalen Gemeinschaft der Mainstream Journalisten verwende.

Da ich ein bekannt selbstkritischer und unsicherer Mensch*in bin und da ich als mich leidenschaftlich zum männlichen Geschlecht und Heterosexualität bekennender alter weisser Terraner bekanntermassen mit weiblicher Kritik sehr umsichtig vorgehe, habe ich sofort in meinen Beiträgen gestöbert, um herauszufinden, ob die Kritik berechtigt war.

Am Beispiel Ukrainekrieg und Gasversorgung kann man die Beweiskette zum Beispiel sehr schön führen, all die Lügen der TastaturNutten zum Thema Covid aufzuzeigen, das wäre dann doch zu einfach.
Also lasst uns die letzten Monate in den Medien stöbern – in etwa chronologisch

📌Putin ist wahnsinnig geworden – Eggschperten bestätigen

📌Putin ist schwer krank, hat Krebs im Endstadium, Parkinson, Epilepsie, Dauerflatulenz und alles was auf die Schnelle in Google zu finden ist – natürlich alles von Eggschperten aus Fernsehbildern diagnostiziert und bestätigt.

📌Putin will ganz Osteuropa in die Neue Sowjetunion holen, die Ukraine ist erst der Anfang,

📌Putins Armee geht das Geld wegen der erfolgreichen Sanktionen aus – ein Eggschperte bestätigt
📌Putins Armee geht der Treibstoff und die Munition aus, Ende März ist der Vormarsch gestoppt – Eggschperten haben – na ihr wisst schon

📌Putin’s Armee wird meutern, Putins Oligarchen werden einen Putsch inszenieren, die russische Bevölkerung verliert wegen der perfekten Sanktionen das Vertrauen zu Putin, Putins Tage sind gezählt, Putin als Schiliftwart mit Restalkohol vom Kitzloch am Arlberg gesichtet
(die letzte Meldung hab ich erfunden, den Rest die Kollegen vom Sorossyndicate)

📌Die Ukraine wird dank der westlichen Hilfe die russische Armee besiegen.
📌Das Ziel ist Russland militärisch zu besiegen.
📌Der russische Angriffskrieg wird mit einer militärischen Niederlage enden
📌Alle Gebiete der Ukraine inklusive der Krim werden wieder unter Kontrolle des koksenden Kleptokraten stehen – Pardon, des Churchill unserer Zeit
(ja genau so haben sie den Mann, der wie Adolf vom Endsieg deliriert, genannt 🤦‍♂️)

Interessanterweise hat es zum Thema “militärische” Niederlage der Russen keine Eggschperten gefunden, die den Schwachsinn bestätigt hätten.

📌Die Sanktionen wirken, deshalb müssen mehr Sanktionen her
📌Die Welt ist geeint gegen Russland.
📌Russland ist in der Welt isoliert
📌Die russische Wirtschaft und die Steuereinnahmen Russlands werden kollabieren.
📌Das Ziel des völligen Ausschlusses Russlands aus dem internationalen Finanz – und Handelssystem wird allgemein akzeptiert.

📌Das Ziel muss ein völliger Importstopp von russischem Gas und Öl sein.
📌Europa wird auch den Ölimport aus Russland stoppen
📌Europa beschliesst demnächst den völligen Ausstieg aus russischem Gas, Ausstieg bis 2025, bis 2030, so schnell wie möglich.
📌Putin verwendet Gas als Waffe, drosselt Gas, stoppt die Pipelines, die Gasturbinengeschichte ist russische Propaganda,

📌Russlands Gaskrieg führt zum Kriegswinter.
📌Die Menschen müssen Energie sparen um Putin zu besiegen
📌Die Menschen sollen weniger Duschen und nur mehr vier Körperregionen waschen, um Putin zu ärgern
(ORIGINALTON aus Idiotistan!!!)

📌Wenn die Gasversorgung zusammenbricht werden wir in Deutschland Aufstände sehen
(Upps – das ist zur Abwechslung einmal die Wahrheit – keine Ahnung wie das hier jetzt reinrutschen konnte 😉)

Und zum Abschluss der Beweiskette noch ein paar Meldungen und Aussagen aus dem Bereich “moralisch/menschlicher Abschaum”

📌Russische Sportler müssen aus allen internationalen Bewerben ausgeschlossen werden.
📌Für Russische Behindertensportler darf es keine Ausnahmen geben, das wäre ein Propagandaerfolg für Putin
📌Aufgrund des russischen Angriffskrieges werden russische Jugendliche nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen können.

📌Die russischen Teilnehmer an der Europameisterschaft im Reiten bei Kindern und Jugendlichen können während eines Krieges den Russland gegen ein europäisches Land führt, nicht an den Start gehen.
Warum der Ausschluss russischer Pferde (!) aus internationalen Bewerben gerechtfertigt ist

📌Kann man angesichts des russischen Angriffskrieges noch Ballett von Tschaikowsky aufführen?
📌Welche Opernhäuser sich nicht am Ausschluss russischer Sänger beteiligen.
📌Warum das Publikum die weitere Aufführung von Schwanensee boykottieren muss.

Zum Abschluss meiner Beweiskette noch ein paar Zahlen

Die schlechteste österreichische Regierung aller Zeiten hat summa summarum seit Frühjahr 2020 in etwa 200 Millionen Euro für Medien “Unterstützung” und “Aufklärungskampagnen” ausgegeben.
Ich habe keine Zahlen aus Deutschland, habe aber auch keine Zweifel, dass dort vergleichbar viel Steuergeld für den Einkauf von gewogener Berichterstattung veruntreut wird.

Wenn also ein Berufsstand dafür bezahlt wird, die Menschen zu belügen, zu manipulieren und zu beeinflussen und dafür eine Tastatur benötigt – dann nennt man die willigen Ausführenden wie?
Richtig.

Es sind TastaturNutten. Case closed.

Wir lesen uns
Gerald Markel
https://t.me/gema1963

Ps – persönliche Nachricht an Unbekannt. Wenn ich den Mut finde, zu allen meinen Handlungen und Aussagen mit vollem Klarnamen zu stehen – Warum könnt Ihr linksgrünwokes Gesocks das nicht auch?
War schön Sie nicht kennenzulernen. Live long and prosper.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert