Ukraine REIN ? Dann ÖSTERREICH RAUS !!

Ukraine REIN ? Dann ÖSTERREICH RAUS !!

17. Juni 2022 Allgemein 0

Ukraine REIN ? Dann ÖSTERREICH RAUS !!

Präambel
Ich bin ein glühender Europäer.
Die europäische Kultur und Geschichte fasziniert mich mein ganzes Leben lang und ich lerne auch nach fast 60 Jahren Lebensspanne mit jeder Reise fasziniert neue Facetten dieses wunderbaren Kontinents kennen.

Aber ich bin auch ein gnadenlos nüchterner Realist. Und ( noch immer ) Patriot, für den meine Heimat an erster Stelle steht.
Für mich wird das Interesse und das Wohlergehen Österreichs immer zuerst kommen, weil die Menschen die ich liebe, hier sind.
Und daher muss nach reiflicher Überlegung folgendes feststellen:

Europa steht unmittelbar vor dem Scheitern.
Europa ist in der Hand einer Clique aus korrupten, ideologisch fanatischen und völlig schamlosen selbsternannten Eliten, die von internationalen Kapitalkummulierern an die Macht manipuliert wurden und sich dort mit Hilfe eines gekauften Medienbordells an der Macht festgesaugt haben.

Die Interessen, Wünsche und das Wohlergehen der Menschen Europas ist diesen Figuren ohne Ehre und Gewissen völlig egal, die Realität wird bis zum Erbrechen manipuliert und geleugnet, jeder Grundsatz eines ehrlichen und anständigen Lebens ist vergessen.
Und in diesen Tagen ist es für mich absolut unerträglich geworden.

Die Fakten:
Während ihr diese Zeilen lest, flüchten Frauen, Kinder und alte Leute in der Ukraine in ihre Keller und zittern.
Während ihr heute den Kaffee genießt, schlagen Raketen in zivile Wohngebiete ein, sterben unschuldige Zivilisten, verbrennen Kinder und ihre Mütter, werden Ziele beschossen, obwohl keine militärischen Gründe vorhanden sind.
Wenn ihr heute Abend vom Strand oder von der Arbeit nach Hause kommt, dann sind Hunderte Menschen am Rande Europas einem täglichen Kriegsverbrechen zum Opfer gefallen.

Und das Unglaubliche
– die Waffen, die das angerichtet haben, kommen VON UNS AUS EUROPA !!
– die Verantwortlichen dieser Kriegsverbrechen werden VON UNSEREN Politikern jetzt gerade hofiert !
– das Shithole Country, dessen Junta gerade die eigenen Leute niedermetztelt, soll mit Hilfe einer Sonderbehandlung schnellstmöglich in UNSEREN STAATENVERBUND aufgenommen werden !!
– und KEIN EINZIGES MASSENMEDIUM berichtet über diese Verbrechen und den Wahnsinn der Politik !!

Die Fakten:
In den beiden ostukrainischen Städten Donezk und Cherson schlagen seit Tagen hunderte Raketen und Artilleriegeschosse ein.
Die Ziele sind rein zivil, in diesen Städten wird nicht gekämpft, es gibt dort keine Militärs, weder Russen noch Ukrainer.
Dort sterben ausschließlich Zivilbevölkerung und dort wird nur aus einem Grund hineingeschossen und der lautet Hass und Terror.

Die Raketen und Geschosse der Artillerie werden von Truppen der Ukraine auf die eigene Bevölkerung abgeschossen !!

Die Befehle zum Beschuss ukrainischer Zivilbevölkerung stammen vom ukrainischen Oberkommando und der Junta des Unmenschen Selensky !!

Die Waffen stammen aus den USA und Großbritannien, die Transporte werden durch UNS, die europäische Union organisiert und durchgeführt, WIR Europäer lassen es zu, dass diese Waffen vom Regime Selensky gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden !!

Und während diese Gräueltaten geschehen, fahren die Spitzen der europäischen Politiker mediengerecht in einem Zug um sich peinlichst und blamabel in Analakrobatik gegenüber einem koksenden Kleptokraten und seiner Junta zu üben.
Während ein Land seine eigenen Bürger mit Waffen beschiesst, die WIR geliefert haben, bieten die Vertreter der Union diesem Land einen Sonderweg zur Aufnahme in die Europäische Union an !!

Während vor unseren Augen Kriegsverbrechen passieren, verschweigen sämtliche Massenmedien, vertuschen diese unerträglichen TastaturNutten die Realität und den europäischen Bevölkerungen wird ein Schauspiel vorgeführt, dass an Zynismus und Verlogenheit einzigartig ist‼️

Ich will euch heute im Originalton die Überschriften zeigen, die gestern über den Screen eines österreichischen Mainstream Mediums liefen.

Beim Lesen denkt bitte daran, dass am gleichen Tag die Ukraine circa 200 Raketen auf UKRAINISCHE Städte geschossen haben, in denen KEIN MILITÄR ist, wo es KEINE MILITÄRISCHEN ZIELE GIBT und der Grund des Beschusses reiner Terror gegen eine Bevölkerung ist, die sich vom Zentralstaat in Kiew lossagen will.
Während gestern wieder Zivilbevölkerung stirbt, steht folgendes in Österreich im Ticker:
* Scholz, Macron und Draghi trafen Selensky in Kiew
* Scholz wirft Russland unvorstellbare Grausamkeiten vor
* Macron: Anzeichen für russische Kriegsverbrechen in Kiewer Vorort
* Scholz: Wir Europäer stehen fest an eurer Seite
* Rumäniens Präsident verlangt Strafe für russische Gräuel
* Ukraine: kein Friedensvertrag mit Aufgabe von ukrainischen Territorium
* Scholz will sofortigen Kandidatenstatus der Ukraine
* Russland bereit zur Aufnahme von Friedensverhandlungen
* Russland in Getreidekrise bereit zur Kooperation
* Nato diskutiert über Verstärkung der Ostgrenzen

Ich gestehe offen ich bin fassungslos.

Wir stehen auf der falschen Seite. Wir rennen immer tiefer in die falsche Richtung. Europa ist ein Vasall der USA, duldet einen Stellvertreterkrieg der USA auf europäischem Boden, unterstützt eine verbrecherischen Junta, die ihre eigenen Leute ermordet und BEZAHLT das auch noch !!

Europa will die ehrlichen und jahrelangen Beitrittskandidaten am Balkan, die sich seit Jahrzehnten um Erfüllung aller Kriterien zur Aufnahme in die Europäische Union bemühen völlig vor den Kopf stoßen und die Ukraine aufnehmen, die KEIN EINZIGES KRITERIUM ERFÜLLT !!

Europa und die europäischen TastaturNutten der Mainstream Medien ignorieren tägliche Kriegsverbrechen der Ukraine und führen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland, der Europa in das wirtschaftliche Chaos führt und den Wohlstand von Hunderten Millionen Menschen vernichtet !!

Europa bzw dessen Eliten sind völlig verrückt geworden !

Und da ich keinen Ausweg aus diesem Wahnsinn sehen, komme ich zu folgendem Schluss –

WENN DIE UNION DIE UKRAINE AUFNEHMEN WILL DANN MUSS ÖSTERREICH RAUS AUS DER EUROPÄISCHEN UNION !!

Dies ist kein Projekt des Frieden und der Freiheit mehr, das ist die Union der Schande.
Und in der haben wir nichts mehr verloren.

Gerald Markel‼️
https://t.me/gema1963

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.